Filter
  • 
    Wie sieht eigentlich der Alltag in der Ausbildung bei uns aus?

     

    Wie sieht eigentlich der Alltag in der Ausbildung bei uns aus?

    EFG Gienger KG
    Seht hier einen Einblick in unseren Azubialltag

  • 
    Unsere IHK AusbildungsScouts

     

    Unsere IHK AusbildungsScouts

    EFG Gienger KG
    Hallo zusammen, wir sind Sandra und Julia und wir machen hier bei der EFG Gienger KG in Markt Schwaben eine Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement und befinden uns jetzt im 2. Lehrjahr. Durch die IHK gibt es die Möglichkeit

  • 
    AUSBILDUNG IN TEILZEIT – EINE CHANCE? TEILZEITAUSBILDUNGEN AUCH BEI UNS MÖGLICH

     

    AUSBILDUNG IN TEILZEIT – EINE CHANCE? TEILZEITAUSBILDUNGEN AUCH BEI UNS MÖGLICH

    EFG Gienger KG
    AUSBILDUNG IN TEILZEIT – EINE CHANCE? TEILZEITAUSBILDUNGEN AUCH BEI UNS MÖGLICH Arbeiten in Teilzeit ist überall bekannt aber wusstet ihr, dass man die Ausbildung ebenfalls in Teilzeit absolvieren kannst? Bei diesem Ausbildungsmodell wird die

  • 
    Unser erster Tag in der Ausbildung 2023

     

    Unser erster Tag in der Ausbildung 2023

    EFG Gienger KG
    Die ersten Wochen in der Berufswelt sind geschafft! Anders als die Jahre zuvor, haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden, alle neuen Auszubildenden zum Onboarding an unserem Hauptstandort in Markt Schwaben zu begrüßen. Uns war es wichtig, dass

  • 
    Ausgezeichnete Ausbildung - Bayerischer Staatspreis

     

    Ausgezeichnete Ausbildung - Bayerischer Staatspreis

    EFG Gienger KG
    Hallo Zusammen, mein Name ist Maria und ich habe im Sommer meine Berufsausbildung, hier bei der EFG, gemacht. Um die Ausbildung nach der IHK-Abschlussprüfung auch schulisch zu vollenden, wurden im Juli bayernweit die Zeugnisse verliehen. Und für

  • 
    Azubi goes Dublin - Auslandspraktikum

     

    Azubi goes Dublin - Auslandspraktikum

    EFG Gienger KG
    Hallo zusammen, ich heiße Patricia und bin im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement. Ich habe im Mai die Möglichkeit erhalten an einem Erasmus Projekt teilnehmen zu dürfen, dass meine Berufsschule angeboten

  • 
    Werksfahrt zu ABB

     

    Werksfahrt zu ABB

    EFG Gienger KG
    Azubi-Werksfahrt 2023 zu ABB Zwei interessante Tage durften wir Auszubildende der EFG Gienger aus ganz Süddeutschland bei unserem Lieferanten ABB in Heidelberg verbringen. Der EFG Gienger als Arbeitgeber im Elektrofachgroßhandel ist es wichtig, dass

  • 
    Girls Day 2023

     

    Girls Day 2023

    EFG Gienger KG
    Girls Day Dieses Jahr konnten wir bei dem bundesweiten „Girls Day – Mädchenzukunftstag“ wieder mit dabei sein und den jungen Frauen einige wichtige Themen mit auf den Weg geben. „Frauen fördern, Talente sichern und eine Zukunft gestalten“ An unserem

  • 
    Der Osterhase hat unseren Azubis einige Streiche gespielt

     

    Der Osterhase hat unseren Azubis einige Streiche gespielt

    EFG Niederrhein KG
    Der Osterhase hat unseren Azubis dieses Jahr einige Streiche gespielt, aber schaut selber Wollt Ihr auch auf Hasenjagt in unserem Abex gehen ? Dann einfach bewerben #komminsteam

  • 
    Azubi Abschlussfahrt nach Salzburg

     

    Azubi Abschlussfahrt nach Salzburg

    EFG Gienger KG
    Azubi Abschlussfahrt 2023 Hallo zusammen, mein Lehrjahr und ich haben letztes Jahr unseren Abschluss erfolgreich bestanden. Das muss natürlich gefeiert werden. Deshalb hat uns die EFG zur eine kleiner Abschiedstour nach Salzburg eingeladen, um

  • 
    Azubi-Aktiv-Woche 1. Lehrjahr

     

    Azubi-Aktiv-Woche 1. Lehrjahr

    EFG Gienger KG
    "Sage es mir und ich vergesse es, zeige es mir und ich erinnere mich, lass es mich tun und ich behalte es.“ - Konfuzius In diesem Sinne reflektieren wir unsere erste Azubi-Aktiv-Woche in Markt Schwaben, mit allen Auszubildenden im ersten Lehrjahr

  • 
    Let´s start - Ausbildungsbeginn

     

    Let´s start - Ausbildungsbeginn

    EFG Gienger KG
    Herzlich Willkommen bei der EFG Wir haben dieses Jahr zu Acht die Ausbildung begonnen. Anfangs spielten wir einige Kennenlernspiele, um uns näher zu kommen und Vertrauen zu schaffen. Danach zeigten uns die älteren Azubis, durch einen Rundgang, die

  • 
    Azubi@ABEX Projekt

     

    Azubi@ABEX Projekt

    EFG Gienger KG
    Hallo zusammen, kennt ihr schon unser Azubi@ABEX Projekt? Wenn nicht, ist das kein Problem, ich erkläre es euch! Angefangen hat alles in einer Teams Besprechung mit der Erläuterung, was die Aktion überhaupt ist. Beim Azubi@ABEX Projekt geht es darum

  • 
    Road to independence - Dein Weg ins Berufsleben

     

    Road to independence - Dein Weg ins Berufsleben

    EFG Gienger KG
    Was macht die Ausbildung bei uns eigentlich aus? Im vergangenen Jahr gab es den Aufruf, dass wir unsere Homepage und vor allem die Ausbildungsseite neu gestalten wollen und konnten uns freiwillig melden das Projekt mitzugestalten und auch Inhalte

  • 
    Warum machst du deine Ausbildung bei der EFG Gienger?

     

    Warum machst du deine Ausbildung bei der EFG Gienger?

    EFG Gienger KG
    Warum machst du deine Ausbildung bei der EFG Gienger?