Lassen Sie sich inspirieren, holen Sie sich notwendige Informationen und erfreuen Sie sich an  wertvollen Tipps für Ihren Betrieb: Unsere erfolgreiche Veranstaltungsreihe rund um die DigitalBox geht in die nächste Runde. Es erwarten Sie Themen wie die medienbruchfreie Vernetzung zwischen Ihrem Betrieb und der Ausstellung, die optimale Nutzung unserer Service-Plattform GC ONLNE PLUS, die Vorteile einer attraktiven Website und die Möglichkeiten im Bereich Social Media.

Effektiv vernetzt, effizient organisiert, erfolgreich präsent – unser intelligenter digitaler Werkzeugkasten unterstützt Sie vom ersten Kundenkontakt bis zur Rechnungsstellung.

 

DIE DIGITALBOX-VERANSTALTUNGSREIHE
Für eine erste umfassende Orientierung haben wir eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die je nach Bedarf die unterschiedlichen Module der DigitalBox vorstellt oder von Best Practice-Anwendungen berichtet, wie bei den nächsten Terminen: Hier geht es um verschiedene Schnittstellen-Lösungen, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern. Selbstverständlich ist das Angebot kostenlos. Wählen Sie die Themen aus, die für Ihr Unternehmen Mehrwerte bieten.

Die neuen Themen und Termine finden Sie im angehängten PDF. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf unserer Website in der Rubrik Veranstaltungen.