Bald ist es wieder soweit: Vom 22. bis 24.November findet in Hamburg die GET Nord – Norddeutschlands einzige gemeinsame Fachmesse für Elektro, Sanitär, Heizung und Klima – statt.

Ins Leben gerufen wurde das Messekonzept vor zehn Jahren und wird seitdem alle zwei Jahre veranstaltet. Mittlerweile hat sich die GET Nord als einer der wichtigsten Branchentreffpunkte etabliert und präsentiert interessierten Besuchern stets aufs Neue aktuelle Trends aus den Bereichen Gebäudetechnik, Energieeffizienz sowie Gebäudeausstattung.

Die Vorbereitungen für die diesjährige Auflagesind bereits im vollen Gange. Über 40.000 Besucher erwartet. Unter den rund 500 nationalen sowie internationalen Ausstellern ist auch die EFG mit einem Stand (Stand 240 / Halle B4) vertreten und präsentiert neben innovativen Produkten auch neue, digitale Lösungen. Kommen Sie vorbei!