Zum 1. Januar 2024 tritt Torsten Nolting als Geschäftsführer der Kaiser Holding (Schalksmühle) an die Seite von Burkard Kaiser.

Nolting kommt von der Busch-Jaeger Elektro GmbH, wo er nach über 30 Jahren und diversen zusätzlichen Aufgaben in der ABB-Gruppe, zuletzt als Marketing- und Vertriebsleiter der Geschäftsbereiche Smart Buildings und Smart Power der ABB Deutschland verantwortlich war. Zusammen mit Burkard Kaiser wird sich Herr Nolting der Zukunftsgestaltung bei Kaiser widmen.

„Wir freuen uns, Herrn Nolting mit seiner langjährigen Führungserfahrung und seinen exzellenten Kenntnissen des internationalen Elektroinstallationsgeschäftes, für uns gewinnen zu können. Die Zukunft des Elektrohandwerks ist uns gemeinsam eine Herzensangelegenheit.  Dieser personelle Schritt passt daher ideal in unsere Strategie zur zukunftsorientierten Ausrichtung als Familienunternehmen und zum Ausbau der Kaiser Group“, sagt Burkard Kaiser, der als Familienmitglied aktuell in dritter Generation an der Spitze des Unternehmens steht.

Burkard Kaiser bleibt dem Unternehmen auch weiterhin aktiv verbunden.

Der Beitrag Torsten Nolting neuer Geschäftsführer bei Kaiser erschien zuerst auf ElektroWirtschaft.