EFG Cordes & Graefe Emden KG

Jetzt ist es offiziell: Die GC-GRUPPE gehört weiterhin zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Sie wurde nach einer repräsentativen Umfrage des Magazins "Focus" (in Zusammenarbeit mit Kununu und Xing) als „Top Nationaler Arbeitgeber 2016“ ausgezeichnet. Eine Wahl mit erfreulichem Wiederholungswert. Gelang doch – Fußballkenner wissen es einzuordnen – der Hattrick. Schon 2014 und 2015 konnte die GC-GRUPPE den begehrten Titel erringen.

„Das dritte Mal in Folge diese Auszeichnung zu bekommen ist überragend. Und ein Beleg dafür, dass unsere Strategie des Forderns und Förderns ankommt. Um dauerhaft die richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz zu haben, wie eben die Partnerunternehmen der GC-GRUPPE, ist ein entscheidender Faktor, attraktiv für hochqualifizierte Mitarbeiter zu sein. Mit vortrefflichen Arbeitsbedingungen legen wir das Fundament dafür“, sagt Kai-Uwe Hollweg, Geschäftsführer der Holding der GC-GRUPPE.

Wie im Vorjahr landete die GC-GRUPPE unter den Top 5 in der Kategorie Großhandel mit über 2000 Mitarbeitern. Ein großartige Leistung – vor allem, weil es die Mitarbeiter sind, die mit ihren Meinungen über ihren Arbeitgeber für diese Spitzen-Platzierung sorgen.