EFG Collin KG

Unglaublich!

Die EFG-GRUPPE gibt es nun schon seit 20 Jahren!  20 Jahre EFG – das bedeutet 20 Jahre gebündelte Elektro-Kompetenz auf Basis von vielen weiteren Jahrzehnten gewachsener Erfahrung. Zum Jubiläum wurde mit etwa 300 Lieferanten, Führungskräften und Gesellschafter am 3. Mai im ehemaligen "Kaiserlichen Haupttelegraphenamt" in Berlin gefeiert

Unser Jubiläumsmotto lautet: ELECTRIFY.YOUR.LIFE.

Elektro ist heute wichtiger denn je, um die ehrgeizigen gesellschaftlichen, politischen und bautechnischen Zielsetzungen zu erreichen. Elektro besetzt eine Schlüsselposition an den Schnittstellen zwischen den Gewerken und bei der Umsetzung von globalem und regionalem Klimaschutz. Unsere Branche leistet in diesem Zusammenhang Elementares. Oft nicht auf den ersten Blick sichtbar, aber doch mit enormer Relevanz für eine erfolgreiche Realisierung.

Wir liefern die passenden Produkte, Systeme und Services, um die wichtigsten Themen der Agenda Nachhaltigkeit zu bespielen. 

Weiterlesen