EFG Collin KG

Nie zuvor ist das Thema Hauskauf, Umbau oder Modernisierung für so viele Menschen in greifbare Nähe gerückt. Nicht nur aus diesem Grund wird die 14. Rheinberger Bau- und Wohnmesse schon jetzt mit Spannung erwartet. Vom 23. bis 25. Januar 2015 sind die insgesamt 6 Messehallen auf dem Gelände der Messe Niederrhein jeweils ab 10:00 Uhr morgens für Ihren Messebesuch geöffnet. Jeweils bis 18:00 Uhr können Sie sich bei etwa 300 ausstellenden Betrieben rund um die Themen “Bauen – Wohnen – Renovieren – Modernisieren“ informieren und inspirieren lassen. Als eine der größten Bau- und Wohnmessen in NRW wird hier eine Vielfalt geboten, die sowohl für Jung und Alt als auch für Sparfüchse und Individualisten immer ein passendes Angebot parat hat.

Besuchen Sie unsere Messestände in Halle1! Hier sind wir mit unseren Spezialisten rund um modernste Elektrotechnik vertreten.