RHEINConnect 2015

am 3. September 2015 laden wir Sie und Ihre interessierten Kunden

herzlich zur RHEINConnect 2015 - unserem 2. KNX- Daten- und Netzwerktag ein.

Unser Motto lautet: "RHEINConnect - Technik meets Professionals"

Auf einer Ausstellungsfläche von 800 qm haben Sie wieder die Möglichkeit sich auf den

Messeständen von über 30 unserer Partner und Lieferanten über deren Neuheiten und Produkte zu informieren.

Es werden wieder ausgesuchte Fachvorträge stattfinden, die bestimmt Ihr Interesse wecken werden.

Ab 17.00 Uhr findet wieder ein TECHNIK HIGHLIGHT statt - lassen Sie sich überraschen.

Anschließend lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Für Ihr leibliches Wohl wird stets gesorgt sein - ein besonderes kulinarisches Highlight

stellt hier der Bonner Cafe-Roller dar, der für Sie gratis exzellente Kaffeespezialitäten bereit halten wird.

Wir freuen uns sehr Sie zur RHEINConnect begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und uns interessante Gespräche und eine interessante Messe.

Bitte nutzen Sie die Download-pdf unserer Einladung, um sich bis zum 28. August 2015 bei uns anzumelden.

Ihr EFG RHEINLAND-Team

Wann: