EFG Cordes & Graefe Emden KG

Bohren, sägen, hämmern und schrauben – darum drehte sich alles bei der WERKBANK, der 3. Werkzeugmesse der Haustechnik und EFG der Cordes & Graefe Emden KG am 24. Oktober 2019. Im rustikalen Festzeltambiente präsentierten insgesamt 36 Markenhersteller und Vertriebspartner die Neuheiten sowie bewährte Top-Produkte der Werkzeugbranche.

Über 1.000 Messebesucher aus dem Fachhandwerk waren erschienen und nutzten die Möglichkeit, zahlreiche Produkte anzuschauen, auszuprobieren und sich individuell von den Profis beraten zu lassen. Ob Qualitätswerkzeuge für jeden Bedarf, funktionelle Arbeitsbekleidung, elektronische Messegerätetechnik oder professionelle Videotechnik zur Baustellenüberwachung – die Messe bot wirklich alles, was das Handwerkerherz höher schlagen lässt. Attraktive Angebotspreise inklusive. Für großes Aufsehen sorgte zusätzlich der 14m lange CONEL Truck.

Und auch das leibliche Wohl kam dank verschiedener kulinarischer Leckereien an diesem Tag nicht zu kurz. Heiße Bietergefechte bei der großen WERKBANK-Versteigerung und die anschließende After-Work-Party mit Live-DJ rundeten den Messetag ab. Getragen von der guten Stimmung und den positiven Feedbacks der Besucher und Aussteller gleichermaßen, waren sich alle Beteiligten einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war.