EFG Cordes & Graefe Emden KG

Anfang September ist es wieder so weit: Die Internationale Funkausstellung (IFA) 2019 beginnt. Die Türen öffnen sich am 6. September und geben den Blick auf rund 150.000 m² Ausstellungsfläche frei.

Auch in diesem Jahr präsentieren wieder zahlreiche Aussteller aus vielen Ländern ihre Produktneuheiten und Technologietrends der Unterhaltungs- sowie Haushaltselektronik.

Die Internationale Funkausstellung setzt außer auf Unterhaltungselektronik auch auf smarte weiße Ware – vernetzte Kühlschränke, intelligente Toaster, sprechende Waschmaschinen. IoT-Geräte, die vom Nutzer per App oder Sprache gesteuert werden, dominieren neben allerlei Küchen-Events den Hausgeräte-Bereich auf dem Messegelände.

Wir sind schon jetzt gespannt, welche Innovationen wir nach der Messe für Sie bereithalten können.