EFG Cordes & Graefe Emden KG

Wieder einmal hat das Nachrichtenmagazin Focus die besten Arbeitgeber Deutschlands ermittelt und wieder einmal ist die EFG-GRUPPE als Tochterunternehmen der GC-GRUPPE mit dabei. Und das bereits zum sechsten Mal in Folge.

Dies ist das Ergebnis einer durch das Magazin beauftragten repräsentativen Umfrage, die rund 143.500 Urteile von (Ex-)Angestellten, Auszubildenden und Bewerbern berücksichtigt.

Ein mehr als erfreuliches Resultat. Denn für den Erfolg eines jeden Unternehmens sind größtenteils Motivation und Engagement der Mitarbeiter verantwortlich. Dass diese die EFG-GRUPPE zum wiederholten Male so positiv bewerten, spricht ganz klar für den eingeschlagenen Kurs. Die Philosophie des Förderns und Forderns scheint aufzugehen. Und auch der persönliche, menschliche Austausch kommt in einer zunehmend durch Digitalisierung geprägten Welt besonders gut an.

Insgesamt wurden von den Organisatoren Unternehmen aus 22 Branchen bewertet.