EFG Cordes & Graefe Emden KG

Wer durch die Halle B4 bei der GET Nord in Hamburg streifte, merkte gleich: Am Stand 420 ist eine Menge los. Die Nordhäuser der EFG-GRUPPE boten den Besuchern mit einem VW Bus T1 die Chance für unvergessliche Fotos und mit dem "Energy-Run" Action pur und begeisterten als Sprungbrett für die Industrie-Partner. Zusammengefasst: Die EFG-GRUPPE bot besondere Perspektiven.

Drei Tage GET Nord, drei Tage ein seht gut besuchter Messestand – auch dank der Smart-Home-Lösung für die Profis aus dem Fachhandwerk. Ein Smart-Home-System kann dies, ein anderes kann das – noch nie aber war ein Smart-Home-System so intelligent und allumfassend wie COQON. Die einfach intelligent einzurichtende und zu steuernde Profi-Version von COQON ebnet dem Elektro-Fachhandwerk den Weg in den Zukunftsmarkt Smart Home.

Das smarte System ist offen für viele gewinnbringende Features von der Spracherkennung über Innovationen beim Licht und Sound bis zur Standortlokalisierung. COQON bietet zudem rund um das Schwerpunktthema Heizen zahlreiche Möglichkeiten. Etwa das vereinfachte Erstellen von kompletten Wochenprogrammen. Zudem lassen sich Heizprofile anlegen, um in jedem einzelnen Raum höchsten Komfort zu schaffen.

Durften wir auch Sie am Messestand begrüßen? Vielen Dank für Ihren Besuch.