NEFF Hausgeräte Das Motto von NEFF: Kochen inspiriert Menschen. Menschen inspirieren uns. Aus dieser Haltung heraus entwickelt NEFF pfiffige Details und immer neue Ideen, damit leidenschaftliche Köche mit noch mehr Freude in der Küche kreieren können. Seit 1877 entwickeln und produzieren die Mitarbeiter von NEFF mit Hingabe und viel Liebe zum Detail erstklassige Einbaugeräte. Ob Backöfen oder Kochfelder, Dampfgarer, Dunstabzugshauben, Kühlschränke oder Geschirrspüler – alles passt perfekt zusammen und mit fortschrittlicher Technik kommt noch mehr Spaß in die Küche.

Mit einem herausragenden Design begeistern die Backöfen von NEFF. Und mit den einzigartigen Ideen von NEFF wie Slide&Hide®, der voll versenkbaren Backofentür, CircoTherm® Heißluft oder VarioSteam®, der intelligenten Dampfunterstützung macht Kochen noch mehr Spaß. Jeder Kochtyp findet mit den Induktions-Kochfeldern mit erweiterten Flex-Zonen und der intuitiven Ein-Knopf-Bedienung TwistPad® seine passende Lösung.