EFG SCHWEMANN
Ruscheplatenstraße 4
31137 Hildesheim
Deutschland
Telefon: +49 5121 69666-0
Fax: +49 5121 69666-46
E-Mail: info.schwemann [at] efg-gruppe.de

Besuchen Sie uns auf Facebook

Wir freuen uns über die Übernahme unserer Azubis

30.07.2018

Die Mitarbeiterbindung ist ein zentrales Ziel unserer Personalarbeit. Umso mehr freuen wir uns, dass wir unsere ehemaligen Auszubildenden Julia Pfitzner und Marius Maruschke mit erfolgreichem Abschluss ihrer letzten Prüfung im Juni in unseren Mitarbeiterbestand in Hildesheim übernehmen konnten.

Frau Julia Pfitzner unterstützen nun die Fachabteilung Licht und Herr Marius Maruschke die neu geschaffene Stelle als Disponent ABEX. Sie haben bei uns erfolgreich die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel absolviert.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.