EFG SCHWEMANN
Ruscheplatenstraße 4
31137 Hildesheim
Deutschland
Telefon: +49 5121 69666-0
Fax: +49 5121 69666-46
E-Mail: info.schwemann [at] efg-gruppe.de

Besuchen Sie uns auf Facebook

VOM VERBESSERUNGSVORSCHLAG ZUR CHILL-OUT-LOUNGE

06.01.2020

Es fing an mit einem kleinen KVP-Kärtchen... Im Hitzesommer 2018 kam Michaela Töpfer (Marketing/ E-Business) die Idee einer Lounge-Ecke im Außenbereich der EFG SCHWEMANN. Inzwischen steht der gemütliche Rückzugort für die Pausezeiten.

 

Kurz zurück zum Kärtchen: Die Grundelemente sind ja stehts in ausreichender Menge vorhanden, die Kissen käuflich und die neue Auszubildenden-Generation 2019 für dieses Projekt schnell zu begeistern. Nach dem "Go" von phG Dirk Koithahn setzte das Team das Projekt innerhalb von nur drei Wochen um. Stark engagiert waren dabei die beiden Powerfrauen Bilge Ciblak (1. Lehrjahr zur E-Commerce-Kauffrau) und Samar Salman (2. Lehrjahr zur Groß und Außenhandelskauffrau). Unterstützt durch Daniel Dreyer (1. Lehrjahr zum Groß- und Außenhandelskaufmann) und Vanessa Klimmer (2. Lehrjahr zur Groß- und Außenhandelskauffrau) feiert die EFG SCHWEMANN schließlich an einem heißen Sommertag bei kühlen Getränken die Einweihung.