EFG RHEINLAND
Max-Planck-Straße 2
53773 Hennef
Deutschland
Telefon: +49 2242 9050-0
Fax: +49 2242 9050-590384
E-Mail: efg.rheinland [at] gc-gruppe.de

Besuchen Sie uns auf Facebook

EFG Rheinland KG: Informationen zum Corona Virus

20.03.2020

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen und mit der aktuellen Entwicklung des Corona Virus (Covid-19) stehen wir vor einer ganz besonderen Herausforderung.
 

Wir sind weiterhin für Sie da!

Die von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen um die Ausbreitung des Corona Virus (Covid-19) zu verlangsamen, betreffen aktuell weder das Fachhandwerk noch den Großhandel.
Wir sind demnach wie gewohnt auf allen bekannten Kanälen für Sie erreichbar und liefern auch wie gewohnt Ware aus.

Damit das so bleibt, treffen selbstverständlich auch wir gewisse Maßnahmen nach den Vorgaben der Bundesregierung, beispielsweise durch Absagen von Schulungen oder Verzicht von Unterschriften auf Lieferscheinen.
Zudem wurden unsere Hygienemaßnahmen noch einmal verschärft und auch einige unserer Mitarbeiter arbeiten ab sofort vom Homeoffice aus.

So wollen auch wir unseren Teil zur Verlangsamung der Ausbreitung des Corona Virus (Covid-19) beitragen.

Wichtig zu wissen ist, dass alle Maßnahmen die wir aktuell treffen kein Grund sind in Panik zu verfallen oder Hamsterkäufe zu tätigen, es handelt sich um reine Vorsichtsmaßnahmen.

Wenn wir alle in dieser besonderen Situation mit Weitblick handeln und vorübergehend persönliche und soziale Kontakte im beruflichen wie im privaten Umfeld auf ein Minimum reduzieren, werden wir diese Situation mit absoluter Sicherheit gut meistern!
Lassen Sie uns also einen kühlen Kopf bewahren und bleiben Sie gesund!

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Ihre gewohnten Ansprechpartner wenden.