EFG GIENGER
Poinger Straße 4
85570 Markt Schwaben
Deutschland
Telefon: +49 8121 44-0
Fax: +49 8121 44-494
E-Mail: info.efggienger [at] efg-gruppe.de

EFG GIENGER zeichnet sich durch Familienfreundlichkeit aus!

25.05.2018
EFG GIENGER hat den Unternehmenspreis 2018 des Landkreises Ebersberg gewonnen.
Dieser wurde dieses Jahr für das Thema „Familie im Fokus“ vergeben.
 

Urheber: Landratsamt Ebersberg


Vor rund 300 geladenen Gästen wurden am 07.05.18 im ‚Alten Speicher’ in Ebersberg drei bayerische Unternehmen in den Kategorien: unter 10 Mitarbeiter, 10-50 Mitarbeiter und über 50 Mitarbeiter mit dem Unternehmenspreis ausgezeichnet.

Durch das Engagement im Bereich Familienfreundlichkeit konnte sich die EFG GIENGER
in der Kategorie „Mitarbeiterzahl über 50“ durchsetzen.
 
Der Abend begann mit einem Sektempfang bei tollem sonnigen Wetter im Ebersberger Klosterbauhof. Nach der Begrüßung durch den Landrat Robert Niedergesäß erfolgten Informationen über das aktuelle Wirtschaftsgeschehen aus dem Landkreis.
 
Im Anschluss daran informierte die Vorsitzende des IHK-Regionalausschusses Sonja Ziegeltrum-Teubner über das 175-jährige Bestehen der IHK. Es folgte ein launiger und kurzweiliger Vortrag des Marketing-Professors Enzo Vincenzo Prisco zum Thema “Die Kraft der Marke“.
 
Gemeinsam mit Landrat Niedergesäß überreichte Sonja Ziegeltrum-Teubner anschließend die Unternehmenspreise 2018. Von allen drei Firmen wurde ein Kurzfilm gezeigt, welcher einen
kleinen Einblick über das Unternehmen und die Familienpolitik gegeben hat.
 
Während einem genüsslichem Flying Buffet im Anschluss, gab es viel Zeit zum Netzwerken und zum Austauschen mit den anderen Teilnehmern. Umrahmt wurde das ganze Programm durch den Auftritt der Anzinger Rock´n Roller „Dream Team“, unsesren Weltmeistern aus dem Landkreis Ebersberg.
 
Der Unternehmenspreis ist mit 500,00 Euro dotiert. Dieser Betrag geht in den Sozialfond der EFG.