EFG GIENGER SÜDWEST KG
Marie-Curie-Straße 1
70806 Kornwestheim
Deutschland
Telefon: +49 7154 136-0
Fax: +49 7154 136-179
E-Mail: info.efggienger [at] efg-gruppe.de

EFG-GRUPPE verkündet Kooperation mit Axis Communications

19.01.2018

Die EFG-GRUPPE und Axis Communications gehen gemeinsam in die Zukunft. So kann die Großhandelsgruppe ab dem 15. Januar 2018 auf Unterstützung durch IP-basierte Sicherheitslösungen zählen.

Im Bereich der Videoüberwachung ist Axis nicht nur Marktführer, sondern auch Vordenker. Ob im Einzelhandel, in Flughäfen oder an der Autobahn – die Netzwerkvideoprodukte des schwedischen Unternehmens sind überall im öffentlichen Raum zu finden und sorgen weltweit für mehr Sicherheit.

Vertiefung bisheriger Zusammenarbeit

Ganz neu ist die Zusammenarbeit allerdings nicht. Bereits 2009 konnten die EFG-GRUPPE und Axis gemeinsam die IP-Videoüberwachung erfolgreich auf dem Markt etablieren. Dass die Partnerschaft nun weiter vertieft wird, freut beide Seiten.

„Mit Axis Communications im Boot öffnen wir unseren Kunden die Tür zu IP-basierten Sicherheitslösungen. Als langjähriger Partner von Axis kennen wir die Produkte gut und sind uns sicher, dass sie unseren Kunden einen großen Mehrwert bringen. Wir sind gespannt auf die neuen Möglichkeiten, die sich uns dadurch bieten“, so Thomas Moczigemba, Sprecher der EFG-Gruppe.

EFG-Gruppe vertreibt komplettes Portfolio von Axis Communications

Zukünftig wird die EFG-GRUPPE das gesamte Portfolio von Axis vertreiben. Somit ist für jede Unternehmensgröße und –struktur das passende Produktangebot dabei. Beispielsweise die AXIS Companion Line für Kleinstunternehmen. Oder die S10/S20 Recorder-Serie für den Bereich Medium Business.

Die Zusammenarbeit mit Axis Communications ist also eine Kooperation, von der unsere Kunden vom Fachhandwerk absolut profitieren werden.