Startseite

EFG-GRUPPE gehört zu den besten Arbeitgebern in Deutschland

Wenn Mitarbeiter selbst über die Qualität ihres Arbeitgebers urteilen, sind besonders die Verantwortlichen auf das Ergebnis gespannt. Schließlich steht beispielsweise auch ihr Führungsverhalten auf dem Prüfstand. Offenbar ist und bleibt die GC-GRUPPE, zu der die EFG-GRUPPE gehört,  hoch attraktiv für ihre Beschäftigten: Sie wurde erneut unter die besten Arbeitgeber Deutschlands gewählt.

"Top Nationaler Arbeitgeber 2018“!

Eine Auszeichnung mit Fortsetzungsqualität. Denn bei der repräsentativen Umfrage im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus gelang etwas ganz Besonderes. Schon seit 2014 wird die GC-GRUPPE kontinuierlich mit dem begehrten Titel ausgezeichnet.

Insgesamt wurden in der Auswertung 127.000 Urteile von Angestellten, Auszubildenden und Bewerbern berücksichtigt. Die Befragten gaben unter anderem an, wie zufrieden sie mit dem Führungsverhalten ihres Vorgesetzten, ihren beruflichen Perspektiven, dem Gehalt sowie dem Image ihres Arbeitgebers sind. Eine zentrale Frage war dabei auch die nach der Weiterempfehlungsbereitschaft für den eigenen Arbeitgeber.

Die richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz zu haben, ist die Grundlage einer erfolgreichen Entwicklung. Vortreffliche Arbeitsbedingungen in jedem einzelnen EFG-Partnerhaus sind dafür ein solides Fundament. Unsere Mitarbeiter übernehmen von Anfang an Verantwortung und genießen unser volles Vertrauen. Unsere Strategie des Forderns und Förderns kommt an.


Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier:
Stellenangebote der EFG-GRUPPE