Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft. Die traditionsreiche Louis Heuser GmbH & Co.KG ist seit Anfang März 2019 neuer Partner der EFG-GRUPPE. Als Elektrofachgroßhändler schafft die Großhandelsgruppe damit für ihre Kunden im Raum Hannover noch bessere Perspektiven. Ludwig Heuser führt die LOUIS HEUSER KG als persönlich haftender Gesellschafter.

Als Handelspartner bildet die EFG-GRUPPE in Hannover die Schnittstelle zwischen Kunden und Industrie – und stellt gemeinsam mit der LOUIS HEUSER KG die Weichen für die Zukunft. „Unsere Kunden profitieren von der Kompetenz und Erfahrung eines traditionsreichen Elektrofachgroßhändlers, mit dem wir uns optimal ergänzen. Die Louis Heuser GmbH & Co. KG deckte bereits in der Vergangenheit das gesamte Sortiment im Bereich Elektro ab und passt von ihrer klaren Ausrichtung auf den dreistufigen Vertriebsweg optimal zu den Werten und den Zielen unserer Gruppe“, sagt EFG-Sprecher Thomas Moczigemba. Der EFG gelingt mit der neuen Partnerschaft der Lückenschluss von Ostwestfalen bis Hildesheim.

Der Schritt in die im Jahr 2002 gegründete und stetig wachsende EFG-GRUPPE bietet der LOUIS HEUSER KG zusätzliche Möglichkeiten, um langfristig noch erfolgreicher zu sein. Ludwig Heuser: „Mit unserer 20-köpfigen Mannschaft vor Ort, den großartigen Möglichkeiten der Gruppe durch den jüngsten Neubau des Logistik-Standorts Hannover und dem Service-Paket der EFG-GRUPPE sind wir überzeugt, für unsere Kunden noch bessere Perspektiven in einer Welt im Wandel zu schaffen. Unsere Kunden behalten selbstverständlich ihre bekannten und vertrauten Ansprechpartner. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg.“