Mehr Zeit für das Wesentliche, mehr Nachhaltigkeit für die Branche und maximale Verfügbarkeit: Die EFG-GRUPPE lädt auf der Elektrotechnik Dortmund auf einen Messestand ein, der sich gezielt den ehrgeizigen Herausforderungen für die Zukunft der Elektro-Branche stellt. Auf 100 Quadratmetern erleben Fachbesucher*innen an den drei Messetagen vom 8. bis 10. Februar 2023 in Halle 4 Stand 4.C24 einen Elektrogroßhandel im Spannungsfeld zwischen Heldenstory, Nachhaltigkeitsanspruch und fachlicher Kompetenz. Hier finden die Alltagshelden alias Fachhandwerker der Elektrobranche die digitalen Werkzeuge der DigitalBox, nachhaltige Systemlösungen und den direkten Austausch mit den EFG-Experten.

Film ab für die Zukunft der Elektrobranche. In einer Welt, in der alles unter Strom steht, braucht es eine Schnittstelle zwischen den Gewerken am Bau, eine Kraft, die für Nachhaltigkeit und Energieeffizienz kämpft, für smarte Technologien, Elektromobilität und regenerative Energien. Als Fachgroßhandel setzt die EFG-GRUPPE Zeichen für Fortschritt, Innovation, Verfügbarkeit und Verlässlichkeit gegenüber ihren Kunden – und im Sinne der Zukunft unseres Planeten.

Können nur noch Superhelden den Klimawandel aufhalten? Die Antwort auf diese Frage liefert die EFG-GRUPPE mit ihrem neuen Imagefilm, dem eindrucksvoll und kurzweilig die Verbindung zwischen actiongeladenem Blockbuster-Trailer und Elektrokompetenz mit Bodenhaftung gelingt und der gleichzeitig Ideengeber für einen Messestand mit Kinoerlebnis, Popcorn, roter Teppich und Premierenfeeling ist. Neben energieeffizienten Produktlösungen, logistischem Vorsprung und digitalen Dienstleistungen geht es auf der Elektrotechnik Dortmund bei der EFG bewusst auch um das Erlebnis.

Die EFG-GRUPPE feiert in Dortmund offizielle Premiere des neuen Imagefilms, der plakativ die nachhaltigen Zukunfts-Visionen der Großhandelsgruppe in Szene setzt. Dank Film-Heldin BLIZZY wird die digitale Zukunft zum Greifen nah. Hauptdarstellerin BLIZZY ist am 8. und 9. Februar live auf dem EFG-Messestand zu Gast und vermittelt dem Messebesucher ein echtes Kino-Premierenfeeling.

Film ab für die Zukunft der Elektrobranche!

Programm:

• Foto- und Social Media-Aktion mit Heldin und Hauptdarstellerin BLIZZY | #ALLTAGSHELDEN | @efg-gruppe
  • Messegewinnspiel am Stand | täglich um 11 und 16 Uhr
  • Alle Vertriebsaußendienstmitarbeiter der Region und Fachberater zu den Themen Photovoltaik, Wärmepumpe und Licht sind vor Ort
  • EFG DigitalCoaches als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die DigitalBox
  • Gastgeber sind die EFG CORDES & GRAEFE BRAND KG, EFG MAASHOFER KG, EFG Westfalen KG und EFG COLLIN KG.

Bestellen Sie hier Ihr kostenfreies Ticket
Achtung! Bitte oben rechts den Zugangscode 153557 eingeben