Bohren, sägen, hämmern, schrauben - unter dem Titel "DIE WERKBANK" veranstaltete die EFG CORDES & GRAEFE EMDEN KG gemeinsam mit der Haustechnik am 2. November ihre erste Werkzeugmesse. Im rustikalen Festzelt-Ambiente präsentierten insgesamt 23 Marketinghersteller und Vertriebspartner die Neuheiten sowie bewährte Top-Produkte der Werkzeugbranche.

Alles für den Handwerkerbedarf

Rund 750 Messebesucher aus dem Fachhandwerk waren erschienen und nutzten die Möglichkeit, zahlreiche Produkte anzuschauen, auszuprobieren und sich individuell beraten zu lassen. Ob Qualitätswerkzeuge für jeden Bedarf, funktionelle Arbeitsbekleidung oder elektronische Messgerätetechnik - die Messe bot wirklich alles, was das Handwerkerherz höher schlagen lässt. Attraktive Angebotspreise inklusive.

Eine wiederholungswürdige Veranstaltung

Und auch für das leibliche Wohl war dank verschiedener Leckereien vom Grill an diesem Tag gesorgt. Ein ausgeklügeltes Geschicklichkeitsspiel und die anschließende After-Work-Party mit Live-DJ rundeten den Messetag ab.

Getragen von der guten Stimmung und dem positiven Feedback der Besucher sowie Aussteller, waren sich alle Beteiligten einig, dass es eine gelungene, wiederholungswürdige Veranstaltung war.