Nächsten Monat startet in Frankfurt wieder die Light + Building. Über 2.600 Aussteller werden vom 18. bis 23. März vor Ort sein, um die Weltneuheiten aus den Bereichen Licht, Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation.

Sie planen ebenfalls bei der Light + Building vorbeizuschauen, haben aber noch kein Ticket? Unser Partner AXIS Communication stellt Ihnen kostenlose Eintrittskarten zur Verfügung, die Sie hier bestellen können.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, werden wir auch dieses Mal einen Messewegweiser erstellen, in dem alle teilnehmenden Lieferpartner aufgelistet sind. Diesen können Sie direkt auf den Parkflächen und im Parkhaus am Messegelände direkt mitnehmen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Außen- oder Innendienstmitarbeiter.

Wir freuen uns darauf, Sie auf der Messe zu sehen.