Peking, Singapur, Paris, Berlin und jetzt Wiehl: Ab sofort steht Kunden, Partnern sowie interessierten Fachbesuchern auch im nordrhein-westfälischen Wiehl ein Schneider Electric Innovation Hub offen. Die ElektroWirtschaft war vor Ort als das grüne Band zur Eröffnung des neuen Showrooms feierlich durchgeschnitten wurde.

In einem modernen und interaktiven Ambiente werden zukunftsweisende Technologien rund um das „Zuhause der Zukunft“ sowie den „Gewerbebau der Zukunft“ erfahrbar. Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt in diesem Zusammenhang eine entscheidende Rolle.

Von der Planungssoftware über Schalterprogramme, Türkommunikation, Ladesäulen, Verteiler und Reiheneinbaugeräte bis hin zum Smart Home System – auf 360 Quadratmetern haben Kunden, Partner und Interessenten die Gelegenheit, Lösungen und Innovationen für den Wohn- und Zweckbau zu entdecken und erleben.

Mehr Einblicke in das neue Kompetenzzentrum für Installations- und Gebäudetechnik und welche Produktlösungen man dort hautnah erleben kann, zeigen wir Ihnen in der nächsten Ausgabe und in unserem Newsletter.

Der Beitrag Neuer Innovation Hub bei Schneider Electric in Wiehl öffnet seine Tore erschien zuerst auf ElektroWirtschaft.