Als Globald Head of Technology verstärkt Anaitz Goia ab sofort das Triax-Führungsteam und berichtet direkt an CEO Ken Cordes. Goia ist Experte für digitale Transformation und Technologiestrategie. Bei Triax wird er die Bereiche Research und Development (R&D) sowie den Kundensupport verantworten.

Mit dem Neuzugang im Management-Team baut Triax seine Kompetenzen weiter aus und fokussiert sich weiterhin auf die Entwicklung von Lösungen, die Konnektivität einfacher und intuitiver machen. Anaitz Goia wird das Produktentwicklungsteam sowie den technischen Kundensupport leiten. Sein Tätigkeitsbereich umfasst dabei die gesamte Organisation.

„Ich bin zuversichtlich, dass Anaitz Goia eine frische Perspektive in unsere technologischen Entwicklungen und Entscheidungen bringen wird. Mit seiner Erfahrung und seinen Branchenkenntnissen wird er unser Unternehmen in eine neue Ära führen“, sagt Triax-CEO Ken Cordes.

Der Beitrag Neuer Entwicklungschef bei Triax erschien zuerst auf ElektroWirtschaft.