Malte Glosemeyer, der bisher bei AEG die Großkunden betreut hat, bekommt im Unternehmen eine neue Aufgabe. Der bisherige Sales Force und Key Account Manager ist nun Leiter des Geschäftsbereichs Wellbeing und SDA.

In dieser Funktion verantwortet der gebürtige Osnabrücker nun die operative und strategische Führung und Koordination der Vertriebsaktivitäten. Als ausgewiesener Vertriebsspezialist in den Produktgruppen Bodenpflege, Klimageräte und Luftreiniger sowie Kleingeräte und Zubehör freut sich der 39-jährige darauf, den Erfolg weiter auszubauen.

„Wir haben viel vor. Gemeinsam mit einem starken Team wollen wir unseren eingeschlagenen Weg weitergehen und noch enger mit unseren Fachhandelspartnern zusammenarbeiten. In einem unsicheren Marktumfeld bieten wir ihnen Stabilität und Verlässlichkeit.“

Der Beitrag AEG gibt Malte Glosemeyer eine neue Aufgabe erschien zuerst auf ElektroWirtschaft.