Startseite

EFG ONLINE PLUS

Neukunde?
Bitte wenden Sie sich an
Ihr EFG Partnerhaus.
Wir richten Ihnen
gerne einen Zugang ein.

Nur für registrierte Kunden

Top-Azubis des Elektro-Großhandels kommen von der EFG

24.05.2017

Erfolg für die EFG-GRUPPE! Am 19. Mai 2017 sind Florian Euringer (EFG GIENGER KG) und René Stach (EFG CORDES & GRAEFE BRAND KG) bei der VEG-Jahreshauptversammlung in Mainz als beste Azubis des Elektro-Großhandels ausgezeichnet worden.

v. l. n. r.: Thomas Moczigemba, phG der EFG CORDES & GRAEFE BRAND KG, René Stach, Anna-Lena Wiesner, Ausbildungsleiterin EFG CORDES & GRAEFE BRAND KG, Florian Euringer und Stefan Schwarz, phg der EFG GIENGER KG

Der EFG-Nachwuchs setzt Zeichen – und räumt Preise ab. Florian Euringer wurde bereits im vergangenen Jahr vom Landkreis Ebersberg und der IHK als bester Großhandels-Azubi im Landkreis ausgezeichnet. Auch René Stach heimste bereits Preise ein, wurde 2016 von der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld zum besten Großhandels-Azubi des Kreises Gütersloh ausgezeichnet.

Starken Nachwuchs im Unternehmen zu haben, ist wichtig. Starken Nachwuchs im Unternehmen zu halten, ein großes Ziel. Sowohl der EFG GIENGER KG als auch der EFG CORDES & GRAEFE BRAND KG ist das gelungen. Florian Euringer und René Stach arbeiten beide im Bereich der Lichttechnik, sind dort im Vertrieb tätig, machen Lichtplanungen und beraten Kunden vor Ort. Beide betonen: "Der Bereich verbindet Technik und Design perfekt und ist durch den technischen Wandel immer im Umbruch, sehr schnelllebig und wird nie langweilig."