Startseite

EFG ONLINE PLUS

Neukunde?
Bitte wenden Sie sich an
Ihr EFG Partnerhaus.
Wir richten Ihnen
gerne einen Zugang ein.

Nur für registrierte Kunden

"Beste Auszubildende im deutschen Elektrogroßhandel"

03.07.2015

Verena Hellinger von EFG GIENGER ist zur besten Auszubildenden im deutschen Elektrogroßhandel gewählt worden. Der VEG (Bundesverband des Elektrogroßhandels) verlieh ihr die begehrte Auszeichnung.
Verena Hellinger hat ihre Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit der Note 1 abgeschlossen. Großartig auch, dass sie sich im bundesweiten Vergleich durchsetzen konnte.
Weil Verena Hellinger ihren Preis leider nicht selbst entgegennehmen konnte, überreichte Stefan Schwarz (persönlich haftender Gesellschafter) ihr feierlich die besondere Anerkennung des VEG in Form einer Urkunde und eines Tablets.
Herausragend: Zum dritten Mal in Folge und insgesamt zum fünften Mal gewann EFG GIENGER den bundesweiten Preis. Michaela Posch: "Herzlichen Dank an alle Auszubildenden, Mitarbeiter und Kollegen, die durch ihre aktive Mitarbeit und Unterstützung diese Auszeichnungen möglich gemacht haben."