• EFG GIENGER erhält Bayerischen Mittelstandspreis 2016

EFG GIENGER
Poinger Straße 4
85570 Markt Schwaben
Deutschland
Telefon: +49 8121 44-0
Fax: +49 8121 44-494
E-Mail: INFO.EFGGIENGER [at] EFG-GRUPPE.DE

TOP-AZUBIS KOMMEN VON DER EFG-GRUPPE

29.05.2017
Großer Erfolg für die EFG-Gruppe! Am 19.05.2017 wurden Florian Euringer (EFG GIENGER KG) und René Stach (EFG CORDES & GRAEFE BRAND KG) bei der VEG-Jahreshauptversammlung in Mainz als beste Azubis im deutschen Elektro-Großhandel ausgezeichnet.
 
Der EFG-Nachwuchs setzt Zeichen, denn bereits zum sechsten Mal wurde hier ein EFG GIENGER Azubi vom VEG (Verband der deutschen Elektrogroßhändler) geehrt, was phG Stefan Schwarz sehr stolz macht.
 
Unser Florian Euringer wurde nach der Ausbildung im Bereich der Lichttechnik übernommen und ist hier im Vertrieb tätig. Zu den täglichen Augaben gehört die Lichtplanung und das Beraten der Kunden vor Ort. Herr Euringer betont: „Der Bereich verbindet Technik und Design perfekt und ist durch den technischen Wandel immer im Umbruch, sehr schnelllebig und es wird nie langweilig.“