• EFG GIENGER erhält Bayerischen Mittelstandspreis 2016

EFG GIENGER
Poinger Straße 4
85570 Markt Schwaben
Deutschland
Telefon: +49 8121 44-0
Fax: +49 8121 44-494
E-Mail: INFO.EFGGIENGER [at] EFG-GRUPPE.DE

MOTORRADTOUR ZU SIMES NACH ITALIEN

11.08.2015

Spannende Motorradtour der EFG GIENGER KG: Zusammen mit Planern und zukünftigen Lichtkunden machten sich Mitarbeiter auf zwei Reifen auf den Weg zum Förderlieferanten SIMES in Corte Franca bei Iseo. Iseo liegt am gleichnamigen Iseosee zwischen Gardasee und Mailand.

Am ABEX in Murnau wurde die Bikes angeschmissen. Die Tour führte über den Fernpass, den Reschenpass, den Umbrailpass und den Gaviapass (2618 Meter Höhe). Ein heißer Ritt, den alle gut überstanden.

Am 19. Juni informierte Lieferant SIMES über aktuelle Produkte und Herstellungsverfahren. Deutlich wurde: Hier wird Spitzenqualität zum fairen Preis hergestellt. Am Folgetag wurde die Region erkundet: Gardasee, diverse Pässe und weitere Seen. Auch die Rücktour überstanden alle Teilnehmer begeistert und unbeschadet. Nicht zuletzt spielte auch der Wettergott bestens mit.

 

Ihre EFG GIENGER