EFG GIENGER
Poinger Straße 4
85570 Markt Schwaben
Deutschland
Telefon: +49 8121 44-0
Fax: +49 8121 44-494
E-Mail: INFO.EFGGIENGER [at] EFG-GRUPPE.DE

KARRIERESTART FÜR 17 AZUBIS BEI DER EFG GIENGER

27.09.2016

Am 01. September 2016 haben 17 Azubis ihre Karriere bei der EFG GIENGER begonnen.

Nun beginnt für die jungen Berufsanfänger eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung. Sie lernen das Unternehmen EFG GIENGER kennen, die Kollegen, die Abläufe und ihre vielfältigen Möglichkeiten. Auf sie warten viele frische Eindrücke und spannende Herausforderungen.

Wir bieten den angehenden Groß- und Außenhandelskaufleuten aber noch deutlich mehr:
ein vielseitiges Arbeitsumfeld und eine besondere Berufsperspektive.
 

Wir freuen uns auf die junge Verstärkung in unseren Teams und wünschen allen Azubis einen super Start in das Berufsleben.