• EFG GIENGER erhält Bayerischen Mittelstandspreis 2016

EFG GIENGER
Poinger Straße 4
85570 Markt Schwaben
Deutschland
Telefon: +49 8121 44-0
Fax: +49 8121 44-494
E-Mail: INFO.EFGGIENGER [at] EFG-GRUPPE.DE

KARRIERESTART FÜR 15 AZUBIS BEI DER EFG GIENGER IN GANZ BAYERN

04.09.2015

Ausbildungsbeginn. Viele frische Eindrücke und spannende Herausforderungen warten auf die jungen Berufsanfänger. Das gilt auch für die 15 neuen Azubis der EFG GIENGER KG. Dort aber erwartet sie noch viel mehr: ein vielseitiges Arbeitsumfeld und eine sichere Berufsperspektive. Mit dem Beginn des neuen Ausbildungsjahres haben sie am 01.09.2015 ihre Karriere gestartet.

Ab jetzt beginnt für die Azubis zunächst eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung. Wir ermöglichen ihnen dabei den berühmten Blick über den Tellerrand – etwa durch Werksfahrten zu Lieferanten aus der Industrie, durch Praktika bei Kunden aus dem Handwerk, vor allem aber durch die Chance, von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben bei uns zu übernehmen.

Wir freuen uns über den jungen Zuwachs und wünschen allen Auszubildenden einen guten Start!