EFG GIENGER
Poinger Straße 4
85570 Markt Schwaben
Deutschland
Telefon: +49 8121 44-0
Fax: +49 8121 44-494
E-Mail: INFO.EFGGIENGER [at] EFG-GRUPPE.DE

AZUBI WOCHE IN MARKT SCHWABEN

02.12.2015

Alle Azubis der EFG GIENGER aus den bayrischen Verkaufsstützpunkten durften eine ganze Woche lang den Hauptsitz bei uns in Markt Schwaben besuchen.

Bei spannenden Workshops zusammen mit den Markt Schwabener Azubis lernten diese nicht nur wichtige Informationen zu den verschiedenen Sortimenten sondern auch wie unsere Produkte richtig eingesetzt werden und wie man sich zum Beispiel am Telefon im Kundengespräch korrekt verhält.

Von Lager bis Angebotsabteilung durften sich die Lehrlinge bei einem Rundgang einen Überblick über die ganzen Abteilungen auf dem rießen gelände verschaffen. Bevor es abends wieder zurück ins Hotel ging, durften die Auszubildenden mit dem EFG-Geschäftsführer Stefan Schwarz noch zum Abendessen gehen.

Was für eine spannende aber auch anstrengende Woche am Hauptstandort der EFG GIENGER. Das Feedback der Azubis war super und wir bedanken uns bei allen Referenten und Unterstützern dieser Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
EFG GIENGER