EFG GIENGER
Poinger Straße 4
85570 Markt Schwaben
Deutschland
Telefon: +49 8121 44-0
Fax: +49 8121 44-494
E-Mail: INFO.EFGGIENGER [at] EFG-GRUPPE.DE

5. FACHTAG "TECHNIC MEETS PROFESSION"

20.10.2016

Am 13. Oktober 2016 lud EFG GIENGER zum fünften Mal zum "Technic meets Profession - dem Fachforum von Profis für Profis" ein. Diesmal fand die Fachmesse in der Wappenhalle in München / Riem statt. Die Wappenhalle war die Eingangshalle zum alten Münchener Flughafen und die perfekte Location für das Event.

In entspannter Atmosphäre präsentierten rund 40 Hersteller aus den Bereichen Datennetzwerk- und Gebäudesystemtechnik, sowie Lichttechnik ihre Neuheiten. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Partnern der Industrie, die unsere Kunden an diesem Tag mit den Neuigkeiten aus ihrem Portfolio versorgt haben, sowie den Referenten der fünf Fachvorträge, die ebenso wie die Messe von unseren Kunden gut besucht wurden.

Als Highlight-Vortrag informierte Dr.-Ing. Timo Kasper über die Sicherheit in vernetzen Systemen. Er erklärte wie Sicherheit funktioniert und demonstrierte wie man Türöffnungssysteme austricksen kann. Anschließend klang der Abend mit Kunden, Partnern der Industrie und EFG GIENGER bei nettem Beisammensein und gutem Essen aus.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei unseren Kunden, die mit großer Freude und Interesse unsere Messe besucht haben und unsere Veranstaltung zu einem ganz besonderen und erfolgreichen Tag machten.

Ihre EFG GIENGER