EFG CORDES & GRAEFE BRAND
Herforder Straße 272-278
33609 Bielefeld
Deutschland
Telefon: +49 521 56064-0
Fax: +49 521 56064-199
E-Mail: efg.bielefeld [at] efg-gruppe.de

Alle Kompetenzen unter einem Zelt

11.12.2017

Alle Kompetenzen unter einem Zelt

Zufriedene Kunden, engagierte Mitarbeiter, volle Messestände, leckeres Catering, gute Unterhaltung – das alles und vieles mehr in einem Zelt! Die Werkzeugmesse & Co. macht es möglich.

Am 18. November 2017 war es endlich soweit. Die Werkzeugmesse & Co. 2017. Wochenlang wurden Vorbereitungen getroffen, damit an diesem Tag alles steht.

Mit einem Blick aus dem Fenster des Büros konnte man täglich mitverfolgen wie die Zelte aufgebaut wurden. Lieferanten aus vielen Sortimentsbereichen beteiligten sich als Aussteller auf der Veranstaltung und strebten gemeinsam mit uns den Erfolg an. Die Zufriedenheit unserer Kunden stand dabei wie immer an erster Stelle. Denn wie sagt man so schön: „Der Kunde ist König“.

Zusätzlich wurden die Stände so aufgebaut, dass ein freier Rundgang möglich war. Dies wirkte viel offener und brachte den Vorteil, dass man mit Hilfe des Messe-Guides schnell die gewünschten Messestände erreichen konnte. Im Vorjahr mussten die Kunden einen Rundgang machen, was dazu führte, dass Sie sich an allen Ständen informieren konnten. Jeder hatte die Chance zahlreiche Informationen mitzunehmen. Info-Flyer, Kataloge, Werbegeschenke und vieles mehr gab es zum Mitnehmen.

Auch kulinarisch wurde viel geboten. Von Burritos bis zur deutschen Hausmannskost war für Jedermann etwas dabei. Natürlich wurde auch an den süßen Gaumen gedacht: Donuts, Cake-Pops und Muffins. Alles was das Herz begehrt.

Den Ausklang der Veranstaltung konnten Besucher und Aussteller bei LIVE- Musik der Band „First Take“ und Curry-Wurst im Zelt feiern und dabei die letzten Stunden des erfolgreichen Tages genießen. Die Kollegen waren von den Rockhits der 70er und 80er schwer begeistert.

Ein weiteres Highlight war die Fotobox. Dort konnte man mit den verschiedensten Accessoires lustige Fotos machen, die sofort vor Ort gedruckt wurden.

Rückblickend betrachtet, war die Werkzeugmesse und Co. ein voller Erfolg. Von vielen Kunden hörte man, dass die Werkzeugmesse & Co. bereits ein fester Termin in ihrer Jahresplanung ist. Was uns wohl nächstes Jahr erwartet?