EFG COLLIN KG
Collinweg
47059 Duisburg
Deutschland
Telefon: +49 203 28900-0
Fax: +49 203 28900-583

ANKUNFT: COLLIN

22.08.2017

Karrierestart für 31 Azubis bei den COLLIN-Gesellschaften

Ausbildung statt Studium. Macher statt Mensa. Spannende Herausforderungen warten auf die 31 neuen Azubis der Collin-Gesellschaften, die am 1. August ihre Karriere beginnen.

Insgesamt bilden die COLLIN-Gesellschaften aktuell über 90 junge Menschen aus. Azubi-Verantwortliche nehmen sich dabei viel Zeit, um die individuellen Stärken ihrer jungen Kollegen gezielt zu fördern und bieten ihnen den berühmten Blick über den Tellerrand - etwa durch regelmäßige Werksfahrten zu international tätigen Herstellern, durch Praktika bei Kunden aus dem Handwerk, vor allem aber durch die Chance, von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen.

Mit Erfolg! Die Übernahmequote liegt nach wie vor bei über 90 Prozent.

Die Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Ausbildung konnten die jungen Menschen nun beenden, denn sie sind bereits angekommen!

Übrigens: Das Bewerbungsverfahren für das Jahr 2018 startet jetzt. Nähere Infos dazu auf dieser Webseite bei den Ausbildungsangeboten.